Freitag, 25. Oktober 2013

Meine perfekte Fellweste :-)


Das suchen hat ein Ende, wie lange habe ich mich schon nach einer tollen und für mich passenden Fellweste umgesehen und einfach keine gefunden. :-)
Und jetzt sind gleich zwei Stück ins Haus geflattert.
Die helle beige ist von Stradivarius (here) und ich habe mich gleich in sie verliebt, sie ist angenehm zu tragen, hat die perfekte Länge und vor allem die perfekte Farbe. Ich bin so ein kleiner Fan von allen möglichen Brauntönen, Cognac, rot-braun, das passt einfach immer perfekt zu mir.
Die zweite Fellweste konnte ich bei Kleiderkreisel ergattern und sie ist wirklich wie neu und passt auch perfekt.
Was sagt ihr zu meinen beiden neuen Errungenschaften??




Dann habe ich schon lange einen tollen und etwas größeren/dickeren Schal (here) oder Tuch zum Umhängen gesucht.
Und dann bin ich letzten Sonntag bei Zara fündig geworden.
Er ist so wunderschön weich und lässt sich perfekt kombinieren, sei es als Schal oder über einen Blazer oder Lederjacke als Tuch.
Dazu musste natürlich noch ein passendes Accessoires her, für das ich mich seit neuestem total begeistern kann.
Ein Hut, ich dachte immer mir steht so was nicht aber falsch gedacht. Ich bin kein Fan von Wollmützen bzw. stehen sie mir einfach nicht. Aber der Hut (here) saß wie angegossen und sogar mein Freund fand ihn super und er ist wirklich immer kritisch bei so was. :-)
Was sagt ihr zu diesen beiden tollen Stücken??




Wünsche euch ein tolles Wochenende.
Alles Liebe
Eure JaMaDi


Kommentare:

  1. Die beiden Fellwesten gefallen mir total :)

    AntwortenLöschen
  2. die braune weste hab ich auch :) schau mal bei mir am blog vorbei :) da gibts auch schon einen outfitpost :)))

    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
  3. der schal ist toll! ich liebe dieses klassiche muster :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für dich!!!! Beide Westen sind super schön, ich könnte nicht sagen, welche ich tolle finde!

    Ich bleibe dabei, du hast einen super Geschmack!

    Ich drück dich und wünsche dir ein tolles Wochenende,
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, vielen Lieben Dank.

      Drücker zurück und dir auch ein tolles Wochenende.

      Löschen
  5. Oh die Fellwesten sind sooo genial.. hätte auch gern eine, find mir aber einfach keine, die richtig gut sitzt bzw. werd dann wieder von meinem Freund "ausgelacht", weil ich wie Yeti aussehe :D Aber ich halte weiterhin Ausschau nach der perfekten Flauscheweste ;)

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  6. Diese Einkäufe finde ich alle perfekt, um ein schlichtes Outfit zu pimpen;) Ich freue mich auch total, dass ich nun nicht mehr als einsamer Yeti durch die Gegend ziehe; vor ein paar Jahren musste ich mir noch ständig dumme Sprüche anhören und jetzt finden viele Leute Fellwesten hübsch, juchuuuu:)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du dir gekauft! Die helle Weste gefällt mir besonders gut :-)

    AntwortenLöschen