Montag, 28. Oktober 2013

Der perfekte Herbst-Sonntag..

Gestern war so ein perfekter Herbst-Sonntag und ich dachte mir dieser Sonntag hat einen Post verdient.
Durch die Zeitumstellung waren wir schon relativ früh wach und das Wetter war einfach nur herrlich. Es war sehr mild und die Sonne zeigte sich von der besten Seite.
Ich finde sonntags muss ein richtig tolles und gemütliches Frühstück her um den Tag in aller Ruhe anzufangen. Danach haben wir uns die Bikes geschnappt und haben eine wunderschöne Tour durch den Wald und die Weinfelder gemacht. Hier wurde mir auch wieder bewusst in welche einer schönen Gegend wir wohnen und man sieht es einfach gar nicht mehr, es wird vieles zur Gewohnheit.
Man sollte wirklich jeden Tag aufs Neue genießen und einfach die schönen Seiten sehen.
Auf einem kleinen Berg mit Aussichtsplattform haben wir dann noch ein super süßes kleines Kiosk gefunden und eine kleine Rast gemacht.
Danach ging es nach Hause und wir haben unseren kleinen Hundi geschnappt und sind mit ihm nochmal los. Ich genieße diese Sonntage mit meinem liebsten und freue mich einfach dass wir zusammen sind und es uns wirklich gut geht. Gerade ich schätze das seither viel mehr als vorher.
Den Mittag haben wir dann gemütlich auf der Couch ausklingen lassen, mit Tee, Kerzen und einem tollen Film.
Abends zusammen gekocht und dann natürlich wie jeden Sonntag den Tatort angeschaut. Ich bin ja ein totaler Fan davon und kann nicht mehr ohne. :-)
Wie sieht bei euch der perfekte Sonntag aus?

Wünsche euch einen tollen Start in die Woche.


Wunderschöner Ausblick

  
Hier hatten wir noch strahlend blauer Himmel

Hundi durfte auch noch die Sonne genießen


Ich liebe unser Zuhause. :-)

Passend wie ich finde. 


Kommentare:

  1. Ach ja, der Herbst ! Für mich könnte er das ganze Jahr bleiben :D
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    Ps. Bewirb dich doch für den Blog des Monats ! Oder sag mir einfach so deine Meinung ! Danke c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, ich mag ihn auch total. :-)

      Liebe Grüße

      Löschen