Freitag, 6. September 2013

Wieder zurück. :-)

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich mit einem kurzen Post aus dem Urlaub zurückmelden.
Bin zwar jetzt schon wieder knapp zwei Wochen Zuhause, aber leider lag ich mit einer Grippe flach und mir ging es die letzten zwei Wochen daher nicht so gut.
Habe es wohl aus dem Urlaub mitgebracht. :-(
Der Urlaub war wirklich schön, wenn auch nicht so erholsam.
Ich hatte kein festes Zimmer und musste sehr oft umziehen, bekam leider auch nur noch ein Zimmer auf dem Dachboden mit wenig Licht. :-)
In meiner Lage nicht ganz so optimal, da es sehr klein und trist war und ich nicht ganz so gut schlafen konnte. Kam dann etwas übermüdet und mit Grippe zurück. :-)
Dennoch war das Wetter richtig toll und ich habe die Tage mit meinen Eltern genossen, mit meiner Mutter schön am Pool gesonnt und wir haben uns Massagen und tolle Maniküre und Pediküre gegönnt. :-) Es war meine erste Pediküre muss ich gestehen und ich war so begeistert, dass ich das jetzt zuhause fortsetzen möchte. :-)
10 Tage können auch sehr lange sein und so habe ich meinen kleinen Schatz (Hund) und großen Schatz (Freund) wirklich sehr vermisst. :-) Wir waren alle drei noch nie so lange voneinander getrennt und die Freude des kleinen Schatzes bei meiner Rückkehr war wirklich herzzereissend. :-)
So wird mein nächster Urlaub auf jeden Fall wieder mit meinen beiden liebsten sein. :-)

Das war jetzt nur ein kurzer Post, melde mich aber ganz bald mit einem etwas längeren zurück.
Möchte euch dann meine ganzen Sommeroutfits bzw. ganzen tollen Teile die ich im Sale bekommen habe zeigen. Es war ja schon lange mein Wunsch auch mal ein Outfitpost zu bringen.
Hoffe es gefällt euch. :-)

Wünsche euch einen ganz tollen Abend und Wochenende.
Eure JaMaDi

Am ersten Abend war ein kleines Dorffest

Unser Hotel hatte einen Stand mit leckeren Häppchen und Bowle. :-)

Der Pool...wirklich toll zum relaxen

Vor dem Hotel...hier habe ich mich mittags zum lesen niedergelegt. :-)

Spaziergang um den See direkt am Hotel.

Herrlicher Blick...

Ich liebe die Italienische Küche...:-)

Der beste Mozzarella den ich je gegessen habe..:-)


Kommentare:

  1. Amazing photos ;) Very beautiful place ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach einem tollen urlaub aus :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    momentan mit BLOGVORSTELLUNG :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Sieht wirklich sehr schön aus :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    deine Bilder sehen wirklich ganz klasse aus! Wenn ich hier aus dem Fenster gucke bekomme ich direkt Sommer-Sonne und Urlaubs Fernweh! Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser und du hast dich von deiner Grippe erholt. Mensch im Urlaub krank zu werden, ist ja nun wirklich das Unpassenste was passieren kann. Warum musstest du denn sooft umziehen? Wie ich verstanden habe fahrt ihr doch schon seit Jahren an den Gelichen Ort oder?

    Schön, dass du wieder da bist und alles Liebe !
    Lara

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder! Toll dass du wieder da bist!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön :) Ich war in diesem Jahr leider nicht im Urlaub und bereue das auch etwas...

    AntwortenLöschen