Dienstag, 13. August 2013

Hallo Ihr Lieben,
ich kann mich endlich freuen, ich werde am Donnerstag für 10 Tage mit meinen Eltern nach Italien fahren. Hat sich spontan ergeben.
Mein Freund hat leider noch keinen Urlaub. :-(
Aber dafür haben wir dann wenn ich zurück bin 2 Wochen zusammen frei und wollen dann einfach ein paar Tagesausflüge machen.
Jetzt geht es ans Kofferpacken und das ist immer eine Tortour, für 10 Tage da würde ich am liebsten den ganzen Schrank einpacken.
Da wir in einem Hotel sind und Abends immer lecker Menü gibt, müssen die Outfits ausgehtauglich sein. Da ich ja sooooo viele neue und tolle Schuhe bzw. High Heels habe, müssen die natürlich mit.
Ich glaube mein Vater bekommt beim Anblick von meinem Koffer schon vorab einen Herzinfarkt.
Da wir ja öfters dort sind, kenne ich auch die ganz tollen Boutiquen und Schuhläden...d.h. ein wenig Platz sollte auch noch dafür sein.
Da werde ich mit meiner Mutter den einen oder anderen Shoppingtrip starten. :-)
Ich freue mich aber am meisten den ganzen Tag einfach mal faul am Pool zu liegen oder am See baden zu gehen und Abends lecker essen und die Seele baumeln lassen.
So komme ich jetzt doch noch zu meinem Urlaub, auch wenn leider ohne meinen Freund und meinen Hundi. :-(
Da werde ich schon traurig sein, waren noch nie so lange getrennt. :-)
Aber ich werde die Ruhe auch nutzen um ein wenig an meinem Blog hier zu arbeiten und ein paar neue Posts vorbereiten.

Wie ist es bei euch, fährt ihr ab und an auch ohne eure Lieben in Urlaub, geht ihr sogar ganz alleine weg??

Alles Liebe und einen tollen Tag...


Unser Hotel...I Love It...:-)

Hotel bei Nacht

Ich liebe diesen Pool...

 
Dessert beim letzten Besuch

Eine von zwei Vorspeisen

                           
                                Desserbuffet...der absolute Hammer, hier nur ein kleiner Teil.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht nach einem tollen Hotel aus! Das Essen und davon besonders die Nachspeisen sind für mich der beste Teil am Urlaub, hihi :)

    Viel Spaß, geniess es!

    PS: Ich würde mich sehr über neue Follower freuen! ♥

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar.
      Ja das Hotel ist wirklich super schön, fast wie Familie gehen da schon mehr als 20 Jahre hin.
      Da hast du recht, ich genieße es echt mal nix zu kochen etc..:-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh wie toll!!! Freue mich für Dich :-) ... 10 Tage Italien in einem tollen Hotel mit leckerem Essen klingt ganz nach meinem Geschmack <3 ... Auch wenn ich ebenfalls zur der "Spezies" gehöre, die lieber mit ihrem Freund auf Urlaub fährt, sind ein paar Tage Trennung zwischendurch ganz gut. So freut man sich umso mehr auf ein Wiedersehen und schätzt die gemeinsamen Tage :-) ... Wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen & erholsamen Urlaub! GLG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  3. Das HOtel ist super schön! Wünsche dir einen schönen Urlaub!
    10 Tage vergehen eh schnell und dann ist das Wiedersehen mit deinem Freund umso toller :-)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  4. Hey !
    I like your posts ! This is my first visit here but definitely not the last :) Check out my blog if you have a free minute :)If you would you like to follow each other please just let me know please,so that I can follow back.Keep on posting and remeber never give up with what you are doing.
    xx Wish you a nice week!
    VIEWRAMA

    my
    fashion blog

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich könnte sofort auch wieder in den Urlaub fahren wenn ich das so sehe. Essen schwimmen faul sein. Ich hoffe, dass du dich super erholst und das du die Zeit mit deinen Familie geniesst.

    Aller Liebste grüße an dich; Lara

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus <3

    Ich verlose auf meinem Blog gerade eine Ray Ban, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  7. und wie war dein Urlaub?? :-)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  8. Mhhhh lecker! Das sieht köstlich aus.

    Lg :-)

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder!!!

    www.sophiasstylediary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. das Essen sieht wirklich lecker aus :))))

    AntwortenLöschen