Dienstag, 17. September 2013

Glossybox September

Da mein Outfitpost leider noch etwas Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mir gedacht ich schiebe  noch einen Post mit der neuen Glossybox ein. :-)
Wird mein erster Outfitpost werden und daher bin ich doch etwas unsicher. Hoffe er gefällt euch auch. Ein neuer Post über Angst und Panik ist auch schon in Bearbeitung, möchte ich auf keinen Fall vernachlässigen, da es ja wirklich ein Thema ist, dass mich sehr beschäftigt.
Nun aber zu der Glossybox, diese ist gestern bei mir angekommen und ich bin wiedermal begeistert.
Mittlerweile ist es meine 3te und ich bin bisher wirklich nicht enttäuscht worden. Habe einige Produkte die ich jetzt definitiv nachkaufen möchte.
Alles in allem wirklich immer sehr gelungen und ich freue mich jedes mal wie ein Kleinkind auf das neue Päckchen. :-)

Alles Liebe und einen schönen Abend
Eure JaMaDi



Glossybox - dieses mal das Thema Sugar & Spice...passend zum Herbst der schon vor der Türe steht

ÒCEANE - Makeup Remover Pen
Hier freue ich mich schon ihn auszuprobieren und bin gespannt.

The Body Shop - Satsuma Body Butter
Ich liebe Body Butter und diese riecht super gut, kann ich wirklich empfehlen.

Renè Furterer Paris - Okara Protect Color Spray
Auf dieses 2-Phasen Spray bin ich auch besonders gespannt, meine Haare sind leider sehr trocken und vom Färben etwas strapaziert.

Be a Bombshell Cosmetics - Onys Eye Liner
Das wird wohl meine größte Herausforderung, ich gebe ja zu dass ich noch nicht so ein Schminkprofi bin, bzw. es bisher eher dezent gehalten habe.
Ich hatte mir schon öfters Eye Liner gekauft und kam nie damit zurecht, ich lasse mich überraschen und werde ihn bald ausprobieren.

Color Club - High Society Nagellack
Mein absoluter Favorit in dieser Box, ich liebe Nagellack und kann wirklich nie ohne einen aus den Geschäften laufen. Von daher freue ich mich auf ein neues Exemplar und werde ihn gleich als nächstes aufpinseln. :-)

Kommentare:

  1. Die Satsuma-Bodybutter hatte ich auch mal und LIEBE sie! :)
    Der Nagellack sieht ziemlich klasse aus, hält der denn lange?

    Liebe Grüße,
    Sara.


    P.S.: Bei mir gibt’s gerade Ketten von Bijou Brigitte zu gewinnen – ich freue mich, wenn du mal vorbeischaust! :)

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell ich mag sie auch schon sehr gerne, passt wirklich zu mir.
      Den Nagellack werde ich mir heute spätestens morgen mal aufpinseln und dann mal testen wie er so ist, werde dann ein Feedback geben.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Makeup-Remover würde mich interessieren! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mich auch, werde ihn heute mal ausprobieren und ein Feedback geben. :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. da sind echt ein paar super Sachen dabei! Vor allem diese Body Butter finde ich wirklich cool:-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön um nicht zu sagen bezaubernd :) Dein Post gefällt mir sehr sehr gut! Hättest du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich sehr freuen♡Kyra
    Follow me - Tell me - I follow you back!!!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Die Produkte gefallen mir ganz gut! Vorallem der Nagellack hat es mir angetan! Tolle Farbe

    Hab einen schönen Sonntag

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Produkte:)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?:)
    LG Corinna

    www.thecharmingdress.com

    AntwortenLöschen
  7. Echt mal eine Box mit coolem Inhalt! :)
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem ersten Outfitpost! Wird bestimmt gut werden :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht doch schön aus :) Also ich hab das Gefühl dass die Glossybox sich in den letzen Monaten echt gebessert hat, so oft schon hab ich von Leuten gehört die sie nicht mehr abboniert haben weil die Produkte keine Luxusprodukte waren und die Box mehr als enttäuschend. Aber das hier sieht toll aus, herzlichen )Glückwunsch :) Und mach dir keinen zu großen Kopf wegen dem Outfitpost, perfekt ist niemand! würde mich freuen mal von dir zu lesen :)
    Liebste Grüße <3

    http://ilikeyourstyles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Inhalt der Box gefällt mir sehr gut :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Super! Hat der Eyeliner eine feste Spitze oder nur so ein Fädchen? :)
    Ich verwende immer so einen flüssigen von Essence, der ist für mich am Besten! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  11. Hehe, ich hatte exakt die gleiche Glossybox und bin mega begeistert von der Bodycreme. Die riecht so unfassbar gut! Voll toll!!!

    Hast du vlt Lust auf gegenseitiges Folgen?! ;) http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen