Mittwoch, 26. Juni 2013

Glossybox Juni

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich von meiner ersten Glossybox im  Mai so begeistert war, dachte ich mir, bevor das Abo auf meine Geburtstagswunschliste kommt probiere ich es noch einen Monat aus.
Und ich muss sagen, ich bin nach wie vor begeistert, diesen Monat sogar noch ein bisschen mehr.
Sie ist echt klasse und ich denke ich werde das Abo auf jeden Fall weiterhin behalten, bzw. es mir schenken lassen. :)
Habe euch hier meine Produkte aufgelistet.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.


Rituals Cosmetic - Yogi Flow Duschschaum

Montblanc - Legend Pour Femme

Shiseido - Benefiance Wrinkleresist24 Intensive Eye Contour Cream

Kryolan - Lip N´Cheek

Mein absoluter Favorit diesen Monat Butter London - Nagellack Shag

Kommentare:

  1. Der lack ist ja schön!!
    Liebe Grüße
    Annie von
    http://www.modeblock.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, ja finde ihn auch soooo schön. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich gehöre anscheinend zu der Blogger-Minderheit, die kein Glossybox-Abo hat :-) ... Bin aber immer wieder fasziniert, welche Produkt sich in den Boxen verbergen - der Nagellack hätte es mir auch angetan <3 ... Zu Deiner Frage auf meinem Blog: Meinen weißer Mango-Blazer habe ich leider bereits im letzten Sommer gekauft ... GLG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ehrlich sagen, ich habe auch lange überlegt und das ist erst meine zweite Box. Wollte es mal testen. Bin aber auch total begeistert. :)
      Oh schade, ich bin echt auf der Suche nach einem weißen Blazer, aber das ist so schwer. :)

      GLG

      Löschen
  3. wie cool!
    Der butter Nagellack hat es mir gerade total angetan :)
    Liebe Grüße& einen schönen Tag,
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa der ist toll, muss ihn endlich mal komplett auftragen. Bin grad auf dem weiß Trip. :)

      Liebe Grüße und dir auch einen tollen Tag.

      Löschen
  4. Wow klasse Paket :)
    Der Nagellack ist ja total cool! Die Farbe muss ich auch haben!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr dass es dir gefällt.
      Werde ihn heute endlich mal testen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Der Inhalt gefällt mir recht gut :)

    AntwortenLöschen