Samstag, 7. Dezember 2013

Glossybox

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder die Glossybox für euch.
Es ist die Novemberbox und ich bin ein bisschen spät dran, die letzten Tage waren doch etwas hektisch, aber ich hoffe das legt sich jetzt wieder ein wenig. :-)
Ich habe die Glossybox jetzt auch gekündigt, finde Sie nach wie vor sehr gut und die Produkte die ich bekommen habe waren echt immer toll. Allerdings habe ich schon viele für mich passende Dinge gefunden und mittlerweile stapelt sich das ganze und daher dachte ich pausiere ich mal ein wenig. :-)
Die Dezember bzw. Weihnachtsedition musste ich allerdings noch haben. :-)

Werde demnächst auch mal ein Feedback abgeben über die Produkte der letzten Glossyboxen die ich schon getestet habe. Sind viele super tolle Dinge dabei, aber auch einige die ich überhaupt nicht mag. :-)

Wünsche euch einen ganz tollen Tag.

The Body Shop - Ginger Sparkle Shower Gel
Ich liebe fast alles von Body Shop und daher habe ich mich darüber sehr gefreut. :-)

Annemarie Börlind - BB Cream
Bin schon total gespannt sie auszuprobieren, habe allerdings momentan noch eine andere im Gebrauch. Ich bin totaler Fan der BB-Creams und benutze momentan die von Nivea.

Emite Make Up - Micronized Eye Shadow
Die Farbe passt auch absolut zu mir, ich trage meistens ein sehr neutrales Make Up mit eher hellen und sanften Tönen. :-)

Kérastase - Elixir Ultime Maske
Hierüber habe ich mich ganz besonders gefreut, ich bin eigentlich immer noch auf der Suche nach einem tollen Produkt für meine Haare und ständig am ausprobieren bzw. wechseln. Und Kerastase ist auf jeden Fall super und hat spitzen Produkte. Ich freue mich aufs Testen.

La Société Parisienne de Savons - Guest Soap
Ich bin leider überhaupt kein Fan von Seifen, diese werde ich weitergeben. :-)

Kommentare:

  1. Sieht wirklich gut und schön weihnachtlich aus - tolle Auswahl!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen wirklich ansprechend aus.
    Würdest du sagen, dass es sich im Großen und Ganzen lohnt, die Glossybox zu abonnieren?
    Ich überlege schon eine ganze Weile hin und her..

    Liebe Grüße auch für dich :)


    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn du kein Fan von Seifen bist...
    Diese sieht wunderschön aus :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaw ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar.
    Hat mich zum Lächeln gebracht.
    Danke :')

    Werde mir jetzt nach deiner Empfehlung nochmal Gedanken über die Glossybox machen.
    Danke auch dafür.

    Liebste liebste Grüßchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!
    Danke für Deine tollen Kommentare! Ich habe mich wahnsinnig gefreut! Auch der Post hier hat mir Spaß gemacht, seit ich zurück bin überlege ich auch ob ich mir die Box bestellen soll. Ich denke ich wäre wie Du über Haarprodukte würde ich mich auch am meisten freuen! Ich liebe es da neues zu probieren!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag und viel Spaß beim ausprobieren der tollen Sachen! ;-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das Duschgel von The Body Shop spricht mich sehr an :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen