Donnerstag, 14. November 2013

Was ich wäre, wenn ich nicht ich wäre...



Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich einen besonderen Post für euch.
Wäs ich wäre, wenn ich nicht ich wäre....:-)
Gesehen habe ich es bei der lieben Janinchen von W., sie hat einen so wundervollen und sympathischen Blog und ich lese ihn sehr gerne. 
Viel Spaß damit und wer Lust dazu hat kann gerne mitmachen. :-)

… ein Monat: Dezember
… ein Wochentag: Freitag
… eine Tageszeit: Abend
… ein Meerestier: Delfin
… eine Richtung: Süden
… eine Zahl: 13
… ein Kleidungsstück: Schuhe (gehört doch auch dazu oder? :-))
… ein Schmuckstück: Kette
… eine Kosmetik: Lippgloss
… eine Blume oder eine Pflanze: Rose
… eine Flüssigkeit: Milch
… ein Baum: Tanne
… ein Vogel: Flamingo
… ein Möbelstück: Schminktisch
… ein Wetter: Sonnenschein
… eine Farbe: Pink
… ein Element: Wasser
… ein Film: Dirty Dancing
… ein Körperteil: Augen
… ein Schulfach: Sprachen (egal welche)
… ein Gegenstand: Schiff
… ein Wort: Liebe
… ein Gefühl: Zufriedenheit
… ein Getränk: Apfelsaft
… eine Eissorte: Himbeere
… ein Märchen: Schneewittchen
… eine Stadt: Hamburg

Habt einen tollen Tag. :-)


 


Kommentare:

  1. Bezaubernd, wie süß du bist! Wundervolle Stichworte!♡Kyra
    Follow me - Tell me - I follow you back!!!

    AntwortenLöschen
  2. Südtirol Fan? Warum? Bist zum skifahren immer hier? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller Post! Deine Antworten haben mich total zum Lächeln gebracht und wenn ich Deine Kommentare oder Post lese freue ich mich immer so sehr und fühle mich irgendwie besser! Danke dafür!
    Tut mir leid, dass Du im Internet nichts mehr bekommen hast! Vielleicht hast Du ja Glück und ergattest was im Ausverkauf! Ansonsten ist es sehr positiv das Geld gespart zu haben. Es findet sich sicher bald etwas wofür Du es ausgeben kannst ;-)

    Ganz liebe Grüße aus China
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. great! would you like to follow each other? just let me know. XX

    AntwortenLöschen
  5. Haha, wie süß :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein cooler Post!
    Ich mag sowas.
    Mach so was in der Art eventuell nach,wenn ich darf ;)
    Mir gefallen deine Antworten

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderbarer Tag/bzw. Post! Bei manchen kann ich zustimmen, bei anderen Dingen wäre ich jedoch was komplett anderes.. geniale Idee, absolut toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ein toller Post. Bei Dirty dancing musste ich lachen. Da sind wir doch irgendwie alle gleich, jeder liebt es immer noch...! Deine Antworten sind sehr sympathisch.

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Sonntag, Alles Liebe an dich,
    deine Lara

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir einen super tollen Start in die neue Woche! Ich finde es toll das Du den Mut hast so offen zu schreiben! Sehr bewunderswert!

    Liebste Grüße aus China
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ui das ist ja ein ganz ganz toller TAG und total interessant.. ich mag solche privaten Einblicke, bei denen man die Person dahinter kennenlernt :)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Post :)

    Mach doch bei unserer Silvester Outfit Aktion mit :)
    http://www.viktoriasarina.com/2013/12/zeigt-uns-eure-silvesteroutfits.html

    AntwortenLöschen