Montag, 4. November 2013

Liebeskind

Heute habe ich mal wieder einen kleinen Frage Post für euch. :-)
Ich bin ja so ein bekennendes Prozent Opfer, d.h. sehe ich irgendwo ein Schild mit % muss ich natürlich gleich mal schauen was es da so gibt. :-)
So schaue ich regelmäßig bei brands4friends und buyvip vorbei und habe vor ein paar Wochen diese tollen Schuhe von Liebeskind entdeckt.
Heute sind beide angekommen und ich bin total am verzweifeln. Der Preis ist unschlagbar, es gab
50 % aber benötigt man beide Paare??
Ich kann mich dann meistens nie entscheiden und behalte doch beide, allerdings habe ich mir (aus Erfahrung) vorgenommen jeden Kauf gut zu überdenken.
Gerade bei Schuhen ist es bei mir häufig so gewesen, dass ich sie gekauft habe und dann doch nur einmal getragen habe bzw. es einfach nicht zu mir gepasst hat.
Ich persönlich dachte ja eher beim bestellen die braunen sind meine Favoriten, allerdings wenn ich sie mir jetzt so anschaue, sehe ich die gelben weiter vorne.
Welche findet ihr schöner??
Wie ist das bei euch wenn ihr Schnäppchen findet, schlagt ihr dann richtig zu oder seid ihr doch am überlegen??

Einen schönen Abend wünsche ich euch...
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Tolle Schuhe, aber ich finde die dunkel braunen schöner!
    Schau doch mal bei mir vorbei...ich freue mich über jeden neuen Leser!

    Liebe Grüße
    Miriam von www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sind ja schön! :)
    Mir gefallen die gelben besser, aber die braunen lassen sich leichter kombinieren.. Schwierige Entscheidung! :D

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  3. huhu vielen Dank :) ja ich musste auch etwas hin und her probieren aber irgendwann gehts dann und ich hoffe ja auch das es noch besser wird und man mehr Routine bekommt im Fotografieren. Ich habe mir bei youtube ganz viele Tutorials angeschaut z.b. von Benjamin Jaworski- hat mir total geholfen!! Viele Grüße Anina

    AntwortenLöschen
  4. Oh auf jeden Fall senfgelb! Dieses cognac braun passt zwar auch überall dazu aber man sieht ja nur noch das! Senfgelb kannst du genauso gut tragen! Brauchst du nur noch die passende Tasche dazu ;)



    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde glaube ich die braunen schöner ;)
    Folge dir gleich mal via GFC und bloglovin...
    Schau doch auch mal bei mir vorbei

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide schön. Ich finde die braunen einen Tick besser.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke meine Süße für den lieben Kommentar! Alleine hätte ich das wirklich auch nicht geschafft. Hihi in dem heutigen Post erkenne ich mich total wieder mir geht es immer ganz genauso, deshalb kann ich Dir wohl keine große Hilfe sein ;-) Geh einfach nach dem Bauchgefühl oder wünsche Dir das zweite paar zu Weihnachten! Wie auch immer Du Dich entscheidest habe ganz viel Freude mit den tollen neuen Schuhe!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde das Paar behalten, mit dem Du am meisten Kombinations- bzw. Tragemöglichkeiten hast! Ich gehe zwar prinzipiell viel shoppen, das dafür aber sehr gezielt. Da lasse ich mich ganz selten von Aktionen und ähnlichem beeinflussen. Bei jedem Kauf überlege ich mir, ob mir mindestens drei unterschiedliche Möglichkeiten einfallen, das neue Teil mit meiner bestehenden Garderobe zu kombinieren. Wenn ja, dann stehen die Chancen gut, dass ich's kaufe :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  9. oooh wie edel!!! ich muss aber sagen das mir sie senfgelben auch besser gefallen :) aber du musst das nach deinem kleiderschrank abgstimmen wenn du eher dunkelbraune accessories hast und taschen etc. dann behalte die anderen :) LG

    http://www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen