Montag, 14. Oktober 2013

Topfgeldjäger Aufzeichnung

Hallo Ihr Lieben,
in meinem heutigen Post gibt es etwas zu verschenken. :-)
Ich habe mir lange überlegt was ich mit den Karten mache und ob ich sie einfach verfallen lasse, bzw. sie wieder storniere, wobei das so kurzfristig auch nicht möglich ist.
Ich habe 3 Karten für die Aufzeichnung der Kochshow Topfgeldjäger mit Steffen Henssler am Samstag in Hamburg, Beginn wäre 14.30 Uhr. Hatte mich wirklich sehr darauf gefreut bzw. war es mein großer Traum, dort einmal live dabei zu sein.
Leider ist etwas dazwischen gekommen und wir können nicht fahren. :-(
Jetzt dachte ich vielleicht wohnt jemand von euch in der Nähe von Hamburg oder direkt in Hamburg und hat Lust darauf. Würde mich freuen einem anderen hiermit eine Freude bereiten zu können. :-)
Falls Interesse besteht, einfach kurz eine email an mich, am besten bis spätestens Donnerstag.


Alles Liebe
Eure JaMaDi



8 Kommentare:

  1. sehr cool! aber leider ist hamburg zu weit weg von mir ;(
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie lieb von Dir! Aber leider ist auch Wien a bissi zu weit weg :-/ ... Wäre echt cool! Und schade, dass Du nicht kannst - ist immer ärgerlich so was ... Wünsche der Gewinnerin jedenfalls viel Spaß! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total schade, wir fahren auch ca. 6 Stunden, daher reicht es am We leider nicht. :-(

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. ach das ist ja süß von dir. schade dass ich gerade von hamburg in die niederlande gezogen bin ;-)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja lieb, leider bin ich auch nicht in der "nähe" aber da sollte sich doch jemand finden...
    viele Grüße Anina

    AntwortenLöschen
  5. Schade dass ich nicht in Hamburg wohne, das fände ich total cool :)
    Die Höhe meiner Wohnung macht auch ein paar Freunden zu schaffen ;) Generell gewöhnt man sich echt sehr schnell dran, ich meine ich gucke auch nicht den ganzen Tag am Balkon direkt runter, sondern eher in die Ferne. Dann fällt es gar nicht mehr so sehr auf ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey toller Blog!
    Bin nun Leserin von dir :))

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, falls du es noch nicht hast.
    Ich verlose Gutscheine im Wer von 100€.
    bodyrockbaab.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-1-bloggeburtstag.html

    AntwortenLöschen