Montag, 30. September 2013

Die perfekte Lederjacke...


Heute widme ich den Post einer meiner Errungenschaften vom Wochenende. :-)Am Samstag war ich mit meiner Freundin auf einer kleinen Shoppingtour, wobei es klein wirklich trifft. Wir sind in die nächst größere Stadt gefahren und dort gibt es nicht ganz so viel Auswahl an Geschäften. H&M ist dort wirklich eines der Highlights, ansonsten eher kleinere Boutiquen. Allerdings gibt es ein 4-Stöckiges Modehaus, dem ich bisher nicht viel Beachtung geschenkt habe, da es meiner Meinung nach nicht so ganz mein Geschmack trifft. Da wir aber wirklich überall erfolglos waren, haben wir dem besagten Modehaus etwas gefrustet doch noch einen Besuch abgestattet und wie es häufig so ist, wird man dann doch angenehm überrascht. Nach einer erfolglosen ersten Runde, blieb ich am Ende doch noch an einer Lederjacke hängen. Die ist aus echtem Wildleder und die Farbe hat mich sofort in den Bann gezogen. Glücklicherweise gab es meine Größe noch und so stand ich vor der Kabine und war hin und weg, hatte schon tausende Outfit Kombinationen im Kopf und der Gang zur Kasse war beschlossene Sache. :-)Daheim angekommen haben wir die Jacke natürlich gleich in Szene gesetzt und die vielen Outfits auch gleich mal zusammengestellt. Allerdings kam mein Freund dazu und er fand sie absolut schrecklich. So ich denke ihr kennt das Problem wenn es euch gefällt nur ihm nicht, was tun. Behalten oder doch zurückgeben. Somit habe ich mir gedacht ich widme der Jacke hier einen Post um euch zu fragen wie ihr sie findet??Ich denke jedoch meine Entscheidung ist gefallen und ich werde sie behalten. :-)
Alles Liebe
Eure JaMaDi


Ich hoffe die Bilder sind gut, habe eine neue Kamera und bin noch am probieren. :-)


Hier kommt das blau richtig gut raus, kann sie mir mit einer schwarzen Hose, meinen blau/schwarzen Zara Heels sehr gut vorstellen. Oder auch mit meinen schwarzen Biker Boots und einer Boyfriend Jeans.

Kommentare:

  1. Ich hoffe, Du wirst die Jacke behalten!! Bin mir sicher, dass Du super viel Freude mit ihr haben wirst und sie trotz der knalligen Farbe extrem vielfältig und toll zu kombinieren ist! Zum Beispiel mit schwarz-weißem Pepitamuster :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    My personal fitness program tomorrow on my blog www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, ja werde sie behalten.
      Habe schon so viele tolle Outfits zusammengestellt. :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Toll siehst die aus! Super Farbe!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Farbe, ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lederjacke habe ich auch schon öfters gesehen! Finde die Farbe toll, weil es mal was anderes ist als immer nur schwarz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, lieben Dank für deinen Kommentar.

      Löschen
  5. Also meine Liebe erstmal, die Jacke ist wunderschön und wird dir sicherlich fabelhaft stehen. Wenn ich jedes mal auf meinen Freund hören würde müsste ich die Hälfte meiner Klamotten zurück bringen. Er behauptes ich würde immer Säcke kaufen :-)) ich kann das so direkt zwar nicht bestätigen aber, er meint damit Kleider die nichttailliert sind. Davon habe ich zwar einige, aber ich finde sie alles andere als Zackig. Frechheit :-)). Was ich damit sagen will: Behalt die Jacke!! du hast geschrieben, dass du beim anprobieren 100 Kombinationsideen hattest, und das ist doch das perfekte Kaufargument!

    Ich bin gespannt wie du dich entscheiden wirst.

    Was hast du dir denn für eine Kamera gekauft? Wenn ich so neugierig sein darf.

    ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.

    Deine Lara

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist toooolll! Ich hab sie auch, allerdings in einer anderen Farbe! Wenn Dir das Blau steht, dann solltest Du sie auf jeden Fall behalten, denn der Schnitt und die Verarbeitung sind für den Preis auf jeden Fall top! Ich geb meine auch nicht mehr her, für den Herbst ist so ein Jäckchen einfach traumhaft!
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz verliebt in die Jacke und in deinen Blog!! Mach weiter so und behalte das tolle Stück in der zauberhaften Farbe auf jeden Fall.. auch wenn uns Mädels die Meinung unserer Jungs wichtig sein darf, haben wir doch manchmal das Recht, einfach auf sie zu pfeifen! ;) Mein Liebster kann sich auch nicht mit Printhosen oder farbigen Jacken anfreunden, aber ich lasse mir davon nicht die Freude an so schönen Teilen verderben ;)
    Liebe Grüße
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall behalten, wenn du dir sicher bist!!
    So was kenn ich auch, dass man sich erst lange dagegen wehrt in ein bestimmtes Geschäft zu gehen und dann findet man da so ein tolles Stück :)

    Liebste Grüße,
    Christina
    www.sommerpuenktchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Blau ist wirklich wunderschön (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Jacke! Die Farbe ist richtig cool:)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke siist nicht nur toll, sie ist lässig und elegant gleischzeitig! :) Toller Blog und interessante, tolle posts übrigens! Du kannst einen wirklich inspirieren mit der lockeres Art wie du schreibst und mit deinem Blog umgehst, find ich toll, weiter so!
    Liebe Grüße Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank, bin immer wieder total gerührt über die lieben Worte. War so unsicher ob es überhaupt jemand interessiert. :-) Danke dir.

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. liebe diese Lederjacke!!! muss ich mir auch unbedingt kaufen!!!


    www.sophiasstylediary.blogspot.de

    AntwortenLöschen