Freitag, 2. August 2013

Hallo Ihr Lieben,

momentan ist es ein wenig ruhig geworden, ich war die Woche mit aufräumen beschäftigt. :-)
Der Geburtstag war doch sehr anstrengend mit so vielen Leuten, aber es war auch wirklich schön. Einfach mal wieder mit allen zu feiern und auch Freunden von der Schulzeit (das ist schon sooo lange her) die man so nicht mehr oft zu Gesicht bekommt.
Dann bin ich auch noch in der Urlaubsplanung....hm sehr schwer dieses Jahr.
Normalerweise plane ich sowas viel früher, schon alleine wegen der Vorfreude. :-)
Aber seit ich mit meinen Angst und Panikphasen zu kämpfen habe und vor 3 Jahren der Urlaub garnicht toll war, bin ich ein spontan Urlauber geworden.
Wenn ich merke mir geht es super gut, gehen wir spontan weg. Das haben wir letzten Sommer gemacht und es war wunderschön.
Wir waren in Lermoos im Mohr Life Resort, das kann ich wirklich nur empfehlen.
Es ist zwar preislich etwas teurer aber wir haben es soooo genossen.
Anfangs dachte ich noch oh je was machen wir denn da, kannte die Umgebung nicht so sehr. Letztendlich waren die Tage rum und wir hatten ständig was unternommen, es gab so viel zu sehen.
Dieses Jahr bin ich am Bodensee oder Starnberger See gelandet, aber habe noch nix passendes gefunden.
Habt ihr noch Ideen??

Dann möchte ich diesen Post noch einem anderen Thema widmen und zwar dem tollen Gewinnspiel bei Who is Mocca...ich bin noch nicht soo lange Leserin des Blogs, aber er hat mich begeistert.
Vor allem finde ich Verena-Annabella so sympathisch und die Outfits sind immer wahnsinnig inspirierend.
Hier der direkte link zum Gewinnspiel, es gibt einen 100 EUR Gutschein bei Sarenza zu gewinnen.

http://www.whoismocca.com/2013/08/gewinnspiel-100-von-sarenzade.html

Also mitmachen lohnt sich.

Alles Liebe und einen sonnig heißen Tag
Eure JaMaDi

Kommentare:

  1. Hi what a cute nice blog honey you have.....My name is Paola I am a Blogger based in italy and I was wandering if we could follow each other GFC and bloglovin.
    Let me know I will follow you back!!!

    AntwortenLöschen
  2. puuuh...Urlaubsplanung...schwieriges Thema! :) Vor allem weil wir ja 2 Hunde haben! Die müssen mit! Ich denke wir werden ein paar Tage Gardasee fahren, das ist von uns ja nur knapp 2h entfernt und da können unsere vierbeinigen Freunde auch mit :)

    Danke dass du das Gewinnspiel verlinkt hast! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Also am Gardasee sind wir wenn dann in einem Mobilheim auf einem Campingplatz, da sind immer wieder mal Hunde erlaubt! Ansonsten kann ich dir Kroatien empfehlen! Da fahren Verwandte oft hin mit ihren Vierbeinern! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das mit der lieben Urlaubsplanung kenne ich auch nur zu gut und manchmal ist es echt schwer! Drücke dir die Daumen, dass du noch was schönes findest!

    Bn uebrigens deine neue Leserin auf Bloglovin und GFC. Ich wuerde mich freuen, wenn du mir ebenfalls folgen würdest!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. huhu meine Bilder aus Zingst kommen morgen Online- vielleicht gefällt euch das ja auch?! Am Bodensee war ich leider auch noch nicht. Ich liebe Zingst einfach- wir fahren schon seit Jahren immer mal wieder übers Wochenende hoch. Es lohnt sich echt. In der Nebensaison sind die Preise auch wieder Humaner. Ich wünscht Dir viel Spaß und gute Erholung! Alles Liebe Anina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Netten Worte ;) Ja also Hunde sind da viele gewesen, es gibt Abschnitte genau wie du meintest, wo dann Hundestrand ist und auch FKK wem´s gefällt- ich bin da wieder umgedreht ^^ mein Fall ist das ja nicht so ;P
    Lieben Gruß Anina

    AntwortenLöschen