Mittwoch, 17. Juli 2013

Postkarten....

Bevor ich euch von meinem tollen Hamburg Wochenende berichte, möchte ich euch noch eine kleine Leidenschaft von mir zeigen.
Das sammeln von tollen Postkarten mit allerhand Sprüchen, Weisheiten oder einfach nur lustige Bildchen. Egal wo ich bin, kaum sehe ich mehrere Postkartenständer bin ich schon gefangen und mit lesen beschäftigt. Meistens müssen auch immer 2-3 mitkommen. :)
Viele davon werden natürlich auch verschenkt, aber einige finden nie wirklich den Weg weg von mir, da ich die Sprüche einfach zu schön finde. :-)
Meistens passen sie auch immer ganz gut zu mir und meiner momentanen Situation.

Sonnige Grüße








Diese beiden süßen Karten habe ich in Hamburg gefunden. :)

   Ich liebe diese Karte und muss beim anschauen immer schmunzeln. :)

Kommentare:

  1. Ich habe eine Zeit lang auch Postkarten gesammelt! :)

    Du könntest ja Maxiröcke auch mit hohen Sandalen bzw Wedges tragen, sieht auch super aus! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ich habe schon so viele anprobiert und ich glaube mein Auge sieht das schöne nicht mehr. :)
      Aber ich glaube ich werde noch einen Versuch starten, sie sind wirklich so schön.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ja davor dass es zu teuer wird habe ich auch Angst, ich bin echt gespannt was dieses Monat bringen wird :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. ich mag diese karten auch sehr sehr gern und verschicke sie auch gern.

    irgendwie findet man immer den richtigen spruch zur momentanen situtation, oder?

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt und ich kann mich dann nie entscheiden und so müssen immer all mit. :)

      Liebe Grüße

      Löschen