Montag, 22. Juli 2013

Hamburg...Sushi Essen im "Ono"

So heute kommt der zweite Teil meines Hamburg Trips.
Da ich ja wie ein paar Posts vorher schon erwähnt, großer Fan des Fernsehkoches Steffen Henssler bin, wollte ich natürlich unbedingt auch mal in einem seiner Restaurants essen.
Da das Henssler & Henssler leider urlaubsbedingt zu hatte, sind wir ins Restaurant "Ono" by Steffen Henssler.
Und ich muss sagen wir wurden absolut nicht enttäuscht.
Das essen war super lecker, ich habe noch nie so ein gutes Sushi gegessen. :)
Musste ich ja jetzt sagen...:))) Nein aber im Ernst es war wirklich super lecker und ich bin ja ein kleiner Sushi Fan.
Und was gibt es schöneres, seinen 30. Geburtstag mit den liebsten dort zu feiern.
Ein wirklich sehr gelungener Abend.
Dieses Wochenende wird mein Freund 30. und wir werden zusammen groß feiern, freue mich schon sehr, da ich ja jetzt bestimmt 4 Jahre nicht mehr richtig gefeiert habe.

Wie ist es bei euch?? Meinungen gehen da ja auseinander, seid ihr Sushi Liebhaber oder eher nicht.
Mein Freund mag es ja eigentlich garnicht, aber selbst er hat probiert und fand es lecker.

Alles liebe...
Eure JaMaDi



Das Restaurant bei Tag...man muss ja alles ablichten. :)


Von daher natürlich auch beim gehen abgelichtet. :)


Echt schöne Tischdeko, wie ich finde.



Kamera ausprobiert und mit Speisekarte fotografiert.


Unsere erste Sushi Platte....sooo lecker. :)


Da wir alles probieren wollten, musste auch noch eine zweite her. Wir waren zu viert, der Rest mochte kein Sushi. Danach war ich wirklich absolut satt. :)



Ein Highlight war der Besuch einer Bar im 20. Stock nach dem Essen, für mich unglaublich schön, da ich mich sowas schon lange nicht mehr getraut habe. Gut nach 10 min. musste ich schon wieder runter, aber es war trotzdem sehr schön.


So noch ein paar Geschenke...da ich mein Handy immer und überall fallen lasse, endlich eine schöne und passende Hülle. :)


Da ich ja seit kurzem wirklicher Fan der Glossybox bin, hat mir meine Schwester eine eigene von ihr gestaltet, fand ich total süß.


Es waren tolle Sachen drin, von Süßigkeiten, über Nagellack, Lippenstift etc...super schöne Idee.


Ich habe wohl zu oft von ihm geredet....sie hat mir noch ein selbstgestaltetes Shirt in der Glossybox versteckt. :) (Ich finde wirklich nur toll wie er kocht, klar sieht er noch dazu unverschämt gut aus).

Kommentare:

  1. ich will sushi! jetzt! sofort!!! ;-)))))

    schöne fotos und eine sehr kreative schwester scheinst du ja auch zu haben!

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa wenn ich die Bilder anschaue, will ich auch sofort wieder Sushi...:)
      Vor allem schmeckt man dann wirklich die Unterschiede, hätte ich nicht gedacht.

      Ja meine Schwester ist sooo kreativ und hat immer so liebe Ideen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich liebe Sushi, könnte das jeden Tag essen! Sieht bei dir auch verdammt lecker aus! Die Glossybox von deiner Schwester ist so eine tolle Idee, süß von ihr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für keinen Kommentar, oh ja ich darf die Bilder garnicht so oft anschauen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. wow vielen dank du bist meine erste Followerin ;) sehr cool! ja die Post hab ich mir bissle von der Seele geschrieben, schön das es dir spaß gemacht hat es zu lesen. Ich grübel immer noch- haha...
    Bei deinen Bildern bekomm ich auch glatt wieder lust auf Sushi! Wenn du mal in Berlin bist Empfehle ich dir das TAO am Adenauer Platz! Super Sushi zu super Preisen!
    Alles Liebe Anina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne, finden deinen Blog echt total super und folge dir sehr gerne.
      Das glaube ich dir, ist auch keine leichte Entscheidung.
      Oh Danke das werde ich mir merken, Berlin will ich auch unbedingt mal wieder, war das letzte mal auf Abschlussfahrt dort und das ist ewig her. :)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  4. toller post, werde ich auf jeden fall ausprobieren, wenn ich in hh sein werde!! danke!!! dein ganzer blog wirkt sehr cool und sympathisch, super!
    www.frozenberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Lieben Kommentar, das freut mich sehr.
      ja musst du wirklich ausprobieren. Soooo lecker.:-)

      Löschen
  5. Ich liebe Sushi :) Und die Portionen die jeder bei diesen riesen Platten verdrücken konnte waren ja riesig!!! ;) Kein Wunder dass du satt warst. Also ich kann nicht mehr als 12- max. 15 Röllchen davon essen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi oh ja also ich dachte auch so viel kann ich nicht essen. Aber da waren so viele leckere Sorten dabei...ich konnte einfach nicht aufhören. ;-)

      Löschen
  6. Oh wir lieben sushi auch so sehr :) und im ono ist es warscheinlich super köstlich! ich hab eben auch deinen hamburg post durchgeschaut und finde die fotos echt super toll, ich bin zwar hamburgerin aber das Alstershippern hab ich irgendwie noch nie gemacht :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar.
      Oh das kenne ich nur zu gut, dass was direkt vor der Haustüre ist macht man nicht gell??
      Aber ich kann es echt nur weiter empfehlen und die Alster Fahrt war wirklich super schön.

      Liebe Grüße

      Löschen