Sonntag, 9. Juni 2013

Glossybox

Heute habe ich mir überlegt, euch meine Lieferung der GLOSSYBOX zu zeigen.
Ich habe schon lange überlegt, ob ich mir diese einfach mal zur Probe bestellen soll.
Zum einen liebe ich Überraschungen und zum anderen fand ich die Idee und die Seite wirklich sehr ansprechend.
Ich habe die GLOSSYBOX bei einer anderen Bloggerin gesehen und gedacht jetzt bestell ich sie einfach mal für einen Monat.
Man kann zwischen einem, drei, sechs und zwölf Monatigen Abo auswählen und sie kostet 15 EUR pro Monat, wobei ich finde die Produkte haben auf jeden Fall einen höheren Wert.
Nach der Bestellung muss man noch einen kurzen Fragebogen beantworten, hier wird nach dem Hauttyp, Haarfarbe etc. gefragt, um so die Produkte besser für den Kunden auswählen zu können.
Ich war sehr gespannt und neugierig was denn wohl bei mir drin ist und ich muss sagen ich war wirklich sehr positiv überrascht. Es ist alles perfekt auf mich abgestimmt und die Produkte sind toll.
Da ich ja im Juli Geburtstag habe und der 30 er vor der Tür steht, wandert dieses Abo gleich mal auf meine Wunschliste. :-)

Habe euch hier ein paar Bilder beigefügt.

Ich muss dazu sagen, es passt nicht zu meinem sonstigen Thema, aber ich finde ein wenig Abwechslung immer schön, gerade bei einem sonst so ernsten und wichtigen Thema.
Ich möchte auch zukünftig immer mal wieder abwechselnde Posts bringen.
Da ich seit den Angst und Panikattacken sehr gerne koche und mir das auch wirklich sehr geholfen hat meinen Alltag besser zu bestreiten, werde ich euch demnächst auch mal ein paar tolle Rezepte beifügen, die ganz nach meinem Geschmack sind. Schnell, frisch und lecker. :-)

Wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag. Der Sommer ist endlich da. :-)
Eure JaMaDi



Schon alleine diese Box finde ich super süß :-)

Dabei war Alessandro International - Hands!Up Flavour Bar Peeling, Annemarie Börlind - Revitalisierende Augenpads, Jelly Pong Pong Cosmetics - Lip Blush, Neutrogena - Aufbauende Pflege, Sexyhair - Just Gelling Spray Gel

Zusätztlich lag noch tolles Infomaterial über die Produkte bei, sowie einen süßen Block für Notizen

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    wie schön, dass du jetzt auch die Glossybox bekommst. Ich finde es klasse sich selber etwas zu schenken und auszupacken. Ich mag den Inhalt und das Allessandro Hand peeling hätte ich auch gerne gehabt. Viel Spass damit Und Liebste Grüße aus Münster, Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ja finde ich auch, vor allen Dingen liebe ich Überraschungen und kleine Geschenke. Und es ist wichtig sich selbst auch eine Freude zu machen.
      Das Hand Peeling ist super, schade dass es bei dir nicht mit drin war.

      Liebe Grüße und einen sonnigen Tag.

      Löschen
  2. Ueber diese Box haette ich mich gefreut :) Leider waren die Boxen davor nicht mehr so gut, weshalb ich sie dann schlussendlich abbestellt habe. Ich finde einfach, dass die 15 Euro besser angelegt sind, als sie fuer Produkte zu verschwenden die nicht so wie angegeben "Luxusproben" sind. Schade eigentlich, denn das Prinzip ist toll. Einen wirklich huebschen Blog hast du, bin gerade zum ersten Mal hier :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich.:)
      Das war jetzt meine erste Box, ich bin mal auf die zweite gespannt. Bisher bin ich sehr zufrieden. :)
      Klar wenn die Proben bzw. Artikel nicht das halten was sie versprechen, verstehe ich dass du sie abbstellt hast.
      Aber das Prinzip ansich ist wirklich toll.

      Einen sonnigen Tag wünsche ich Dir und
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. den inhalt finde ich ganz ok für 15e. ich habe die glossy box young beauty zugeschickt bekommen und fand den inhalt auch ganz gut

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. die Produkte sind gar nicht sos chlecht,wie ich finde :)
    Bin am überlegen mir auch wieder eine zu abonieren, aber 15€...hmm..ich bin da immer ein wenig geizig :D
    Hab noch ein schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da muss ich dir recht geben, ich bin da teilweise auch sehr geizig. Aber irgendwie fand ich es so süß und ich liebe Überraschungen. :)
      Von der ersten Box war ich auch echt begeistert, mal sehen wie es weiter geht.
      Und das nächste Abo steht ja auf meiner Wunschliste. ;)

      Dir einen schönen, sonnigen Tag.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Nice products!! would you like to follow each other with GFC and Bloglovin?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  6. Uhh ich überlege auch shcon eine Weile mir mal die Glossybox zu bestellen..konnte mich bis jetzt aber noch nicht dazu durchringen, weil ich immer geteilte Meinungen höre aber ich glaube ich wage es auch mal!

    Danke für deinen Beitrag :)

    Liebst, Aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war mir nach der ersten Glossybox auch total unsicher, weil ich dann wieder nur negative Dinge gelesen habe.
      Daher war ich wirklich auf die zweite gespannt und sie kam heute.
      Jetzt bin ich richtig richtig begeistert, diesen Monat war wirklich noch besser als letzten.
      Werde es morgen nochmal fotografieren und zeigen.

      Sehr gerne, freue mich über jeden Kommentar darüber.
      Liebe Grüße

      Löschen