Montag, 27. Mai 2013

So Ihr Lieben, ich habe mir gedacht ich zeige euch heute mal meine aktuellen Lieblingsbücher.
Einige sind auch über das Thema und ich finde sie sehr gut und verständlich geschrieben.
Aber da ich natürlich nicht nur darüber lese, habe ich euch auch noch alle anderen Lieblingsbücher fotografiert.
Mein Freund behauptet ja meine Bücher wären zum großteil alle rosa, pink. Ich gebe zu bei einigen vielen trifft es zu, aber das sind meistens auch echt tolle und unterhaltsame Bücher. :-)
Und wenn ich dann mal lese, möchte ich auch was schönes und unterhaltsames haben und da oute ich mich doch als richtiges Mädchen. Denn ich liebe die Kitschromane, aber auch aktuelle Romane wie Shades of Grey oder momentan angefangen Crossfire (wenn man diese als Romane  bezeichnen kann :-) ).
Ich interessiere mich auch sehr für Mode, gehe wahnsinnig gerne shoppen (viele würden mich schon als kleinen shopaholic bezeichnen) und muss gestehen ich habe wie viele Frauen/Mädchen einen absoluten Schuhtic.
Man wird sehr häufig verurteilt, nur weil man mit dem Thema Angst, Panik und Depressionen zu tun hat und viele denken man ist deshalb nicht normal oder verrückt.
Das war auch mit ein Grund für meinen Blog, ich will zeigen dass es jeden treffen kann und das Thema einfach aktuell ist.

Wünsche euch einen tollen Tag.
Eure JaMaDi



Hier seht ihr die Fachbücher die ich gerne gelesen habe, besonders die Geschichte von Robert Enke hat mich beeindruckt, habe euch hier die Links falls Interesse besteht.
 Weitere interessante Bücher:


Hier meine momentanen Lieblingsromane, sehr erfrischend und lustig.

Ich glaube über diese Bücher muss man nicht mehr berichten, ich dachte nie dass sie mir gefallen. Aber ich kann sie echt nur weiterempfehlen, sehr gut.
El James - Shades of Grey Band 1
El James - Shades of Grey Band 2
El James - Shades of Grey Band 3
Sylvia Day - Crossfire Band 1
Sylvia Day - Crossfire Band 2
Sylvia Day - Crossfire Band 3

Kommentare:

  1. Danke, das freut mich sehr. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Auswahl bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen, da ich schon so lange kein Buch mehr gelesen habe - ist sicher schon 3 Monate her :-/ .. Danke für die "Erinnerung" - werde heute in der Buchhandlung vorbei schauen :-) ... GLG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das kenne ich. :-) Aber in letzter Zeit habe ich echt viel gelesen und ich liebe Bücher.
      Gerne doch...freue mich wenn ich dich anstupsen konnte. :-)

      GLG

      Löschen
  3. die shade of grey reihe fand ich auch richtig gut! hätte auch NIE erwartet, dass mir die bücher zusagen

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ging mir genauso und habe sie dann regelrecht verschlungen. :) Crossfire ist so ähnlich, bin noch am Anfang. :)

      GLG

      Löschen
  4. Shades of Grey habe ich auch schon gelesen. Fand ich echt gut :)

    AntwortenLöschen